Über mich

Die abenteuerlustige Nomadin und die Vollzeit-Bürotante, zwei Lebensstile, die sich mehr nicht unterscheiden können. Oder? In den letzten Jahre habe ich Wochenendreisen für mich entdeckt. Freitag. Feierabend. Andere genehmigen sich ein Bierchen, legen die Füße hoch und schauen Netflix. Ich jedoch stürme in die nächste europäische Stadt voller Neugier mit den besten Tipps im Notizbuch. Tja, nur um dann am Montagmorgen erneut im Büro zu sitzen. Allerdings mit einer Menge neuer Erfahrungen. Im Meeting still in die Kaffeetasse kichernd. Wow, war das ein Wochenende.

Als SEO und Influencer Marketing Managerin möchte ich meine Erlebnisse in ästhetischen, aber auch Fotografien festhalten, um andere zu inspirieren. Nicht nur zu reisen, denn seien wir ehrlich, heutzutage möchte dank der Instagram-Influencer jeder eine Weltreise machen. Sondern ich möchte Frauen inspirieren, sich zu trauen, allein zu reisen. Es ist nämlich nicht das perfekte Instagrambild, welches man unbedingt nachstellen will. Es geht um die Erlebnisse, die kein Bild darstellen kann. Das Selbstvertrauen, welches man durch Herausforderung, dazu gewinnt und im Alltag, wie dem Bürojob anwenden kann.

woistvicy-profilbild-kreis